Wir über uns

Ausgezeichnete Agentur 2020/2021

Für Sie vor Ort

EmiratesSetup ist ein Service von The Austrians LLC, einer seit 2016 in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässigen Mainland LLC, mit Büros in Dubai und Abu Dhabi.. Die Gesellschafter sind Frau Barbara Rössle und Herr Gerhard Strasser.
Die Commercial License Nummer lautet CN-2167310 und kann auf der Website des DED (https://www.adbc.gov.ae/) verifiziert werden.
EmiratesSetup ist die erste und führende, deutsch-sprachige Agentur, seit Juli 2017 im Bereich Firmengründungen tätig und mittlerweile haben wir hunderte von Firmen und Personen bei der Unternehmensgründung in Dubai unterstützt.

Im Bild sieht man unseren Senior Consultant, Mr. Sami und Mr. Luca bei der Überreichung des Outstanding Performance Award 2020 bei einem Polo Event in Dubai.

Auch 2022

Wieder ausgezeichnet

Nach 2020 und 2021 wurden wir von der Freezone Authority in Dubai auch 2022 wieder mit dem "Outstanding Partner Award" entsprechend ausgezeichnet.

Dieses Mal nahm Frau Barbara Rössle (Mitbegründerin und Managing Partner von EmiratesSetup) die Auszeichnung vom Management der Freezone entgegen.

Büro Dubai
Büro Abu Dhabi
firma gruenden dubai erfahrungen bewertungen 1

Führende deutschsprachige Agentur

Als führende, deutsch-sprachige Agentur hier in den VAE wurden wir auch schon vom SPIEGEL kontaktiert und konnten in dem betreffenden Beitrag auch einiges aufklären.

Eines können wir schon vorausschicken: Die, uns bekannten Influencer haben nicht "Du-bye" gesagt sondern sind schlicht und ergreifend während der heißen Sommer-Monate nach Deutschland geflogen, so wie das sehr viele Expats hier machen.

Auszug aus dem Artikel:
"Die meisten Influencer schließen nach meiner Erfahrung lediglich Mieten ab", sagt Barbara Rössle. Die 49-Jährige ist Managing Partner bei EmiratesSetup, einer Agentur in Abu Dhabi, die nach eigenen Angaben jährlich Hunderten Personen aus dem deutschsprachigen Raum eine Ausreise nach Dubai ermöglicht, unter ihnen auch Influencern. Eine Flucht aus Steuergründen hält sie für nahezu ausgeschlossen: "Solange unsere Kunden auch in Dubai leben, ist die Steuerfreiheit völlig legal", sagt Rössle.
Zwischen 7000 und 8000 Euro müsse ein Influencer oder eine Influencerin in der Regel für einen Umzug ins Emirat berappen, dafür gebe es neben einem dreijährigen Visum und einer Business-Lizenz auch eine Firma, über die die Einkünfte nahezu steuerfrei aufs Konto fließen können. Probleme habe es damit nie gegeben, sagt Rössle, und: "Bis jetzt hatten wir erst einen, der zurückgekommen ist."

Zum vollständigen Artikel

Wir rufen Sie dann gerne zurück!

Jetzt anfragen!

Büro Dubai
Concord Tower - Level 9
Al Sufouh 2 - Dubai

Büro Abu Dhabi
World Trade Center - Office Tower
Liwa Street - Abu Dhabi